Verfluchter Franz Josef Wagner,...
... wann nimmt ihnen in dem verkackmaledeiten Schmierblatt endlich mal jemand die Tastatur unter den Griffeln weg, damit der Umwelt der mit Sicherheit zum Großteil des übermäßigen Selberdenkens nicht mächtigen Leserschaft wenigstens die vermeintlich als Meinung getarnten, dummdreisten Peinlichkeiten furchtbarster Schwachsinnsgedankengänge erspart bleibt? Oder anders: Wann machen sie mal Bekanntschaft mit etwas aus Holz (regelmäßig gegen eine Tür laufen könnte mögliche Hirnverstopfungen beseitigen) oder klopfen öfter mal auf selbiges (also eventuell einfach mit der Hand auf den Kopf) und weisen sich, als Gedanken-Monster, einfach mal dahin ein, wo sie ihresgleichen vermuten? In die Psychiatrie!? Wann? Ja, Herr F.J. Wagner, wann denn endlich?
Es wird vermutlich und leider noch lange dauern und bedarf des Untergangs des kompletten Hass- und Stammtischparolen-Mutterschiffes, dem Verlag des täglichen millionenfach gedruckten Bösen, das mehr Menschenleben zerstört haben dürfte als alle Holzklötze dieser Erde zusammen. Wenn ich diesen noch erleben darf, es wird mein persönliches Weihnuckapfingsosterhallelusilvester - an von da an gilt für uns alle dann endlich weider: freie Fahrt zum nächsten Zeitungshändler.
Womit ich im Übrigen nicht zu einer Sekunde Zweifel daran aufkommen lassen möchte, dass die aktuell in den Medien mit dem Begriff Holzklotzmord (Unwort des Jahres) in Zusammenhang gebrachte Tat verabscheuungswürdig wie irgend möglich und dringend nötig ist - und leider 1000e andere täglich auch, weltweit.
Viva bildblog.de.
uvmann - Mi, 26. Mär, 22:17
Ich habe FJ Wagner mal auf einer Party gesehen..