Lichtaus
Klimahysterie all überall. Jede und jeder hängt sich dran. Die Ekel-Bild heuchelt mit einem Countdown auf der Startseite (und vor lauter Scham für einen Link zur Springer-Hetzpresse hier die kleine Wiedergutmachung), Pro Sieben heult rum, Verona Feldbusch-Pooth-keine-Ahnung-wie-die-jetzt-heißt nervt, Email schwirren durch die Gegend und die Foren quilen über: Licht aus.
Der neueste Alibi-Versuch sich an das Trendthema Nummer Eins des Jahres 2007 anzuhängen, der Klimaschutz, ist natürlich bei aller Vermarktung des vermeintlich sozialen und ökologischen Gewissens dennoch irgendwie begrüßenswert. Aus wenn sich
P.S.: Erstaunlich, wie schnell Google reagiert hat. Denn das umstellen der Startseite von weiß auf schwarz würde tatsächlich Unmengen an Energie weltweit sparen, wie das Projekt Blackle behauptet. Vielleicht sind es doch die (zusammengenommen vielen) kleinen Dinge... aber nur dann, wenn sie nicht wieder zum Weiß zurückkehren. Es bleibt zu befürchten. Dann gilt halt demnächst wieder verstärkt: LICHT AN (eigentlich bitte nur hier wirklich klicken, danken).
uvmann - Sa, 8. Dez, 13:18
Trackback URL:
https://uvmann.twoday.net/stories/4517684/modTrackback