Hat ja auch nur geschätzte 15 Jahre gedauert, bis mir Prison Break, die Serie, beigebracht hat, von wem dieser großartige Song wohl im Original ist. Nicht Kylie Minogue. Klar. Chairmen Of The Board nämlich. Toll. Und hier. Für dich. Also: euch.
Pork & Beans war ja bereits überraschend gar nicht soo scheiße und das Video sogar recht. uvmann beichtete bereits. Greatest Man That Ever Lived, von Weezer, finde ich nu aber sogar richtig gut. Vor allem mal wieder mit Bewegtbildunterstützung. Muss ich mir sorgen machen? Entscheidet selbst.
Ach wie süß. Glastonbury das erste mal seit Ewigkeiten nicht mehr ausverkauft und nicht selten wurde in der Vorberichterstattung angeführt, dass die Entscheidung einen US-HipHop-Act als Headliner zu wählen dafür mitverantwortlich war... England merkst du noch was? Der Chef, Jay-Z, jedenfalls kam auf die Bühne und gab mit seinem Intro die passende Antwort - das darauf folgende "99Problems"erledigt (auch dank AC/DC-Riff) den Rest. Zack.
"Wenn der Sport der Bruder der Arbeit ist,ist die Kunst die Cousine der Arbeitslosigkeit."
(T. Kapielski)
Wählt die bunte Tür und euch begrüßt die niegel-nagel-neue Subseite zum Remix-Album der großartig, phänomenalen Die Türen. Es soll euer Schaden nicht sein.
Aufgrund aktueller Begeisterung für Flight Of The Concords, eine spitzenmäßige HBO-Serie über zwei Neuseeländer in New York, ihre 2-Mann-Band, ihren Manager, den einzigen Fan (Kristen) und die Aufs und Abs der Liebe, hier mal ein Hinweis auf eine Folge "Record Junkies" mit eben Kristen Schaal. (Vielleicht nicht die beste Folge - über diesen Link direkt im Channel zu sehen - des Formats, aber ... es gibt ja auch erst zwei. Har.)
Dumm nur, wenn dann im Artikel extra darauf hinweist: "Vielleicht sollten die ARD-Verantwortlichen sich mal an unser EM-Fahnen-Quiz trauen - da kann man noch so einiges lernen!". Und diese Frage anbietet:
*räusper* - haha.
Edit: Nach einer Email an die Express-Redaktion wurde der Fehler mittlerweile korrigiert. Natürlich ohne eine Nachricht, Antwort oder ein Danke bekommen zu haben. Natürlich nicht.
Das erste interaktive Musikvideo der Welt, so steht es auf der Webseite geschrieben, ist wohl übertrieben, aber man kann sich die Zeit dann doch mit einem recht kurzweiligem Point&Click vertrieben (oben ein Bild vom "Videodreh"), statt rappenden Rappern vor den rappenden Rappern den Raprücken stärkenden anderen Rappern zuzuschauen. Nichts gegen Rapper, Gottt bewahre, aber gegen langweilige Videos. Also. Gut. Gemacht wurde das Ganze von Kubikfoto³.
Edit: Nun gut. Schon zwei Herrschaften sagten dies sei "alt" und bei ihnen a) als Hamburg und b) Nürnberg schon vor längerer Zeit mal aufgeschlagen. Egal.
Puh. Was für ein Titel. Was für ein Disney Studios Quatsch. Was für Nerds. Aber Hauptsache fun, ne? Und Darth Vader stiehlt mal wieder allen die Show. Die dunkle Seite halt.